WIRBELSÄULEN-MASSAGE & DORN-THERAPIE ODER EINE BEHANDLUNG NACH (BIOKYBERNETIK) PUNKTIEREN


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 7.00 Uhr - 19.00 Uhr

Samstags Termine nach Vereinbarung 

Mein Leben für die Gesundheit

Meine Leidenschaft für Massagen und Gesundheit motivierten mich zu zahlreichen Weiterbildungen

  • DUL-X Sportmassage & Sofortmassnahmen bei Sportverletzungen Seminar (1980)
  • Fussreflexzonen Massage (1981)
  • Ceres Urtinktur Lehre (2012)
  • Stoffwechselanalyse Metabolic Typing (2013)
  • Dorn-Breuss Ausbildung mit Meridianlehre, Jade Stein Behandlung (2010+2016)
  • Transformations Seminar von "Robert Betz Dipl.-Psych. (2017)
  • Biokybernetik nach Dr. Smit (2018)
  • Diplom zur Dorn Therapeutin (2018)
  • Seminar: Physiognomie (Gesichtserkennung) bei Martin Frischknecht  

Leben und Berufstätigkeit

  • Geboren in Kaltbrunn auf einem schönen Bauernhof
  • Lehre als Detailhandels Fachfrau (1977-1980)
  • Geschäftsführung im Käserei-Fachgeschäft im Emmental (1987-1997)
  • Biotta Tägerwilen organisierte ich Betriebsführungen und Kongresse, zusätzlich genoss ich interne Weiterbildungen im Bereich Ernährung und Gesundheit (2005-2011)
  • Vertretung bei Rabenhorst Schweiz, auch in dieser Zeit durfte ich im Bereich Ernährung und Gesundheit mein Fachwissen vertiefen (2011-2016)

Im Jahr 2005 musste ich starke Rückenschmerzen ertragen, nach 3 Tagen bekam ich eine Spritze und Medikamente (das hat aber leider alles nichts geholfen, ich konnte nur noch auf allen vieren gehen) daraufhin meldete mich mein Arzt im Spital an.

Meine Yoga Lehrerin und Tante hat mich auf die Dorn-Breuss Therapie hingewiesen.

Und ich entschloss mich für die Dorn-Breuss Behandlung ein Lebensglück, von diesem Tag an wurde ich immer wieder von dieser Behandlung überzeugt (ich durfte erfahren wie einzigartig diese Methode ist).

Sie hilft auch bei:

Ischias, Hexenschuss, Kreuzschmerzen, Migräne, Tinnitus, Genick-schmerzen, Tennis-Ellbogen, Schulterbeschwerden, Hüftgelenkschmerzen usw.

Die Liebe und Bewunderung zur Natur haben mir immer wieder gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.