top of page

GESUNDHEITSANLASS

ERZÄHLEN SIE ES WEITER, ODER​ MACHEN SIE ETWAS FÜR IHRE GESUNDHEIT!

ZUM AUSGLEICH IHRES KÖRPERS, MACHE ICH IHNEN DEN BEINLÄNGENTEST

ICH ZEIGE IHNEN EINFACHE ÜBUNGEN FÜR DIE GELENKE UND DEN RÜCKEN.

ICH FREUE MICH AUF EUCH, KOMMT DOCH MIT FREUNDEN ZU DIESEM BESONDEREN GESUNDHEITSANLASS

(ER WIRD NACH DEM NEUESTEN SCHUTZKONZEPT DURCHGEFÜHRT)

 MAX. 6 PERSONEN

Bitte untenstehendes Formular ausfüllen!

Erfahrungsbericht von Kunden

Nach 5 Behandlungen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die verkrümmte Wirbelsäule von meiner Frau hast du mit dem Jadestein ausgestrichen herzlichen Dank Rosi, es geht uns viel besser.


Anbei sende ich Dir die versprochenen Fotos,

danke für Deine Bemühungen, Heilung und Liebe.

Meine Frau hatte solche Hüftschmerzen und eine Schieflage, nach 5 Behandlungen und den Hüftübungen die Rosi uns gezeigt hatte, sind die Schmerzen verschwunden. Und wenn sie wieder kommen, machen wir beide wieder die Übungen. Danke


Nach deiner Behandlung am letzten Montag fühle ich mich viel besser.


Fersensporn: Nach ca. 4 Behandlungen mit Punktion (Biokybernetik) hatte

ich keine schmerzen mehr.

FORMULAR FÜR GESUNDHEITSANLASS

Ich freue mich über Ihre Anmeldung, bitte die Personenzahl und Handy Nr. angeben.

Name*

E-Mail-Adresse*

Nachricht*

GESCHENKGUTSCHEINE GANZ PERSÖNLICH ABGESTIMMT

  •  Ganzkörpermassage
  • Meridian-Massage
  • Wirbelsäulen-Therapie
Ich massiere immer mit meinen selbstgemachten Ölen!


bottom of page